Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht am 26. Januar 2013 von myamazingblogonline

Jetzt rückt so langsam aber sicher wieder die Jahreszeit näher wo einige Menschen von uns mit einigen Schmerzen bzw. Erkältungen zu tun haben. Genau das bringen nun einmal die Nässe, die kälteren Celsiusgrade und möglicherweise auch die geringen Stunden mit Sonnenschein mit sich.

Allgemeines zu Salzen von Schüssler

Damit man nicht gänzlich ohne Schutz diesen Erkältungswellen ausgeliefert ist, sollte man sich mindestens ein wenig davor in Acht geben. Dazu hat man normalerweise viele unterschiedliche Chancen. Eine einzige dieser Möglichkeiten ist es - wie normal - auf die Ernährung Acht zu geben und dann dazu zahlreiche Vitamine einzunehmen.

Einige Personen versuchen es zudem immer wieder mit Nahrungsergänzungsmitteln für diesen Extraschub an Vitaminen im eigenen Organismus. Ganz andere Personen experimentieren häufig mit verschiedenen Salzen von Schüssler, welche für eine solche physische “Hilfe” absolut die richtige Wahl sind. Weil diese hilfreiche Auswirkung ist exakt das angepeilte große Ziel, welches die verschiedenen Salze von Schüssler verfolgen. Diejenigen, die die Salze von Schüssler bereits kennen, wissen das auf jedenfall und wissen das zudem gut zu bewerten. Dieses natürliche Heilmittelchen haben ausserdem noch einen zusätzlichen erstaunlichen Vorteil. Denn bei den Salzen von Schüssler gibt es nämlich keinerlei bekannte Nebenwirkungen, welche für eine Art von Medizin natürlich immer wieder sehr gern angenommen wird. Man frisst sich somit auch nicht mit künstlicher Chemie sinnlos voll, da diese Salze von Schüssler aus dieser Naturheilkunde stammen. Diejenigen, die sich also genauer diesbezüglich Interesse zeigen, sollten sich hier mal exakter schlau machen und sich anschließend ein konkretes Bild über diese Salze von Schüssler ausmalen.

Kommentiere diesen Post